news

Ten Hag: Ronaldo bleibt bei Manchester United!

Für den United-Coach ist das eine klare Angelegenheit.

Ten Hag: Ronaldo bleibt bei Manchester United!

Cristiano Ronaldo wird Manchester United in diesem Sommer nicht verlassen.

Cheftrainer Erik ten Hag antwortet am Mittwoch auf eine entsprechende Frage, dass es für ihn "klar" sei, dass der 37-jährige Portugiese beim englischen Rekordmeister bleibt.

In den vergangenen Wochen hat es unzählige Spekulationen gegeben, dass Ronaldo Manchester den Rücken kehren wird, weil er erneut in der Champions League spielen möchte. United hat sich nicht für die Königsklasse qualifiziert. Ein neuer Klub fand sich für Ronaldo bisher aber nicht.

"Wir brauchen gute Spieler. Man braucht mehr von ihnen, um alle Spiele abzudecken und die Leistungen konstant aufrechtzuerhalten. Das ist es, wonach wir streben", sagt Ten Hag.

Keine Transfers mehr bei United

Erst am Dienstag ist sich Manchester mit Ajax Amsterdam über den Transfer des Brasilianers Antony einig geworden. Der 22-Jährige wechselt für bis zu 100 Millionen Euro Ablöse zu den "Red Devils".

Nach Angaben des niederländischen Trainers soll dies der letzte Transfer eines Feldspielers in der am Donnerstag endenden Transferperiode gewesen sein. Ausstehend ist lediglich noch die Verpflichtung von Torhüter Martin Dubravka aus Newcastle.

Der 20-fache englische Meister hat in diesem Sommer zuvor schon Casemiro, Lisandro Martinez, Tyrell Malacia und Christian Eriksen unter Vertrag genommen.

Kommentare