Manuel Pellegrini wird neuer West-Ham-Coach

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Schon am Wochenende wurde darüber spekuliert, jetzt steht es fest: Manuel Pellegrini wird neuer Trainer von West Ham United.

Der ehemalige Trainer von Villarreal, Real Madrid, Malaga und Manchester City unterschreibt beim Team von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic einen Vertrag über drei Jahre. Zuletzt war der 64-Jährige bei Hebei China Fortune in der chinesischen Super League tätig.

"Es war uns wichtig, jemanden zu verpflichten, der über große Erfahrung in der Premier League verfügt. Manuel ist bekannt für seinen Offensivfußball und seine Fähigkeit, alles aus Spielern herausholen zu können", sagt der Vorsitzender David Sullivan.

Pellegrini holte mit Manchester City 2014 das Double und 2016 den FA-Cup.

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK vor Verpflichtung von Bayern-Kicker Fabian Benko

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare