ManUnitd: 100-Millionen-Angebot für Stürmer-Star?

ManUnitd: 100-Millionen-Angebot für Stürmer-Star? Foto: © getty
 

Nach den Fan-Protesten gegen die Klub-Bosse samt Platz-Sturm am vergangenen Wochenende scheint man bei Manchester United wieder sportlich für Schlagzeilen sorgen zu wollen.

Wie mehrere englische Medien berichten, planen die "Red Devils" ein Mega-Angebot für Harry Kane. Für den Tottenham-Torjäger will der Klub satte 105 Millionen Euro springen lassen.

Kane ist der unangefochtene Superstar der Spurs, schoss in 332 Spielen 219 Tore und führt aktuell mit 21 Treffern die Torschützenliste der Premier League an. Sein Vertrag bei Tottenham läuft noch bis 2024, doch seit geraumer Zeit kursieren bereits Gerüchte, wonach Kane gerne wechseln würde, um endlich um Titel mitzuspielen.

Während die Spurs in der Premier League aktuell nur auf Rang sechs liegen ist ManUnited auf Kurs zum Vize-Meister und steht vor dem Einzug ins Final der Europa League.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..