news

Manchester City plant bereits nächsten Transfer

Nach der Unterschrift von Haaland geht es bei den "Citizens" weiter rund.

Manchester City plant bereits nächsten Transfer Foto: © getty

Manchester City bleibt am Transfermarkt aktiv!

Nach der Unterschrift von Erling Haaland am Montag haben die "Citizens" schon ihr nächstes Ziel ins Auge gefasst.

Der englische Nationalspieler Kalvin Phillips von Leeds United soll laut einem Bericht der "Times" die neue Top-Priorität des Teams von Pep Guardiola sein. Der defensive Mittelfeldspieler wäre der designierte Nachfolger von Fernandinho, der Manchester City nach neun Jahren im Sommer verlassen wird.

Momentan ist Phillips noch bei Leeds United, dem Team von Jesse Marsch, unter Vertrag. Sein Arbeitspapier ist noch bis Sommer 2024 gültig, die "Skyblues" müssten wahrscheinlich wieder tief in die Tasche greifen.

Die City-Verantwortlichen erhoffen sich laut dem Bericht, dass die Strahlkraft von Guardiola den 26-Jährigen zum Verein locken kann, wie es auch beim Haaland-Transfer der Fall war.

Kommentare