Liverpool-Goalie Karius fällt mit Handbruch aus
Zwei Wochen vor dem Saisonauftakt bei Arsenal muss der FC Liverpool einen schweren personellen Rückschlag hinnehmen. Torhüter Loris Karius, der für sechs Millionen vom deutschen Bundesligisten FSV Mainz 05 geholt wurde, bricht sich auf der USA-Reise des Klubs im Testspiel gegen Chelsea (0:1) die rechte Hand und fällt damit für circa zweieinhalb Monate aus.
Damit wird der Belgier Simon Mignolet als Nummer eins in die Saison starten. ÖFB-Keeper Alexander Manninger steht als dessen Ersatz parat.
Karius wieder auf dem Weg nach England
Karius zog sich die Verletzung bei einem Zusammenprall mit Mitspieler Dejan Lovren zu. Der 22-jährige Deutsche verließ bereits das Trainingscamp in Kalifornien und ist auf dem Weg nach England.
Der U21-Nationalspieler verzichtete im Kampf um die neue Nummer eins im Tor des FC Liverpool auf die Teilnahme an den olympischen Spielen in Rio de Janeiro.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.