news

Liverpool-Goalie Alisson fällt noch länger aus

Der Reds-Torhüter muss noch länger pausieren. Ein anderer Spieler ist dagegen wieder fit:

Liverpool-Goalie Alisson fällt noch länger aus Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für den FC Liverpool: Die "Reds" müssen bis Mitte Oktober auf Tormann Alisson verzichten. Der 26-Jährige hatte sich im ersten Ligaspiel gegen Norwich City eine Wadenverletzung zugezogen.

Für die Elf von Jürgen Klopp gibt es aber auch gute Nachrichten: Naby Keita kann nach überstandener Muskelverletzung Mitte nächster Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. 

Der Ex-Salzburger wird dem Titelverteidiger also auch im zweiten Gruppenspiel der Champions League zu Hause gegen Salzburg am 2. Oktober (21 Uhr) zur Verfügung stehen.

Liverpools Liga-Konkurrent Manchester City muss wie erwartet bis zu sechs Monate auf Aymeric Laporte verzichten. Der Abwehrspieler unterzog sich wegen eines Knorpel- und Meniskusschadens einer Operation am rechten Knie.

Kommentare