Liverpool bindet Coutinho langfristig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Liverpool gibt am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit Philippe Coutinho bekannt. Der 24-jährige Brasilianer unterschreibt gleich für fünf weitere Jahre bis Sommer 2022. Eine Ausstiegsklausel soll es nicht geben.

"Ich werde noch härter arbeiten, um das Vertrauen zurückzuzahlen. Ich habe für mehrere Jahre unterschrieben, weil es eine große Ehre für mich ist. Ich wurde hier mit offenen Armen von allen Mitarbeitern und Fans in Empfang genommen", erklärt der Mittelfeldspieler.

Coutinho wechselte 2013 für 13 Millionen Euro Ablöse von Inter Mailand nach England und war in 163 Pflichtspielen an 69 Toren beteiligt.

VIDEO: Fußball total - die Highlight Show

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Büskens-Vertrag verlängert sich bei EC-Platz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare