news

Letzte Zweifel beseitigt: Pochettino wohl neuer Blues-Coach

Die seit Wochen kursierenden Gerüchte rund um den potenziellen neuen Cheftrainer des FC Chelsea scheinen sich nun endgültig zu bewahrheiten.

Letzte Zweifel beseitigt: Pochettino wohl neuer Blues-Coach Foto: © getty

Der FC Chelsea hat offenbar für klare Verhältnisse in der aktuell brennenden Cheftrainerfrage gesorgt!

Wie das spanische Portal "Relevo" berichtet, soll der 51-jährige Argentinier bei den "Blues" jüngst einen langfristigen Vertrag unterschrieben und damit alle Zweifel beseitigt haben.

Die Nordlondoner sollen die Verpflichtung demnächst bekanntgeben, heißt es laut "Relevo" weiter. 

Erwartungshaltung an Pochettino wohl äußerst groß 

Der Ex-PSG-Trainer folgt damit Frank Lampard nach, der bei seinem Kurzeinsatz auf der Trainerbank ganze acht von zehn Partien verloren hat.

Die Erwartungshaltung an Pochettino wird wohl nicht minder klein sein, aufgrund der Rekordausgaben im vergangenen Transferwinter erhofft man sich in baldiger Zukunft einen Titel an die Stamford Bridge zu holen. 


Kommentare