Leicester handelt sich erste Absage ein
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Claudio Ranieri handelt sich Leicester City wohl die erste Absage ein.
Roberto Mancini, von 2009 bis 2013 Trainer bei Manchester City und zuletzt bei Inter Mailand, hat gemäß Sky-Reporter Rob Dorsett kein Interesse, den freien Posten zu übernehmen. Der ehemalige italienische Nationalspieler war in der Saison 2000/2001 bei den "Foxes" Spieler.
Neben Mancini sollen auch Guus Hiddink und Ranieri-Vorgänger Nigel Pearson Kandidaten sein.
ÖFB-Nationalstadion in Salzburg?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.