news

Bahnt sich bei Manchester United ein Mega-Tauschdeal an?

Dass Man United mit Antony unzufrieden ist, ist kein Geheimnis mehr. Die "Red Devils" wollen ihn nun scheinbar gegen einen anderen Brasilianer eintauschen.

Bahnt sich bei Manchester United ein Mega-Tauschdeal an? Foto: © getty

Wie "The Mirror" berichtet, ist Manchester United dazu bereit, Transfer-Flop Antony bereits im Winter ziehen zu lassen.

Demnach wird ein Tauschdeal mit Flamengo angestrebt, um im Gegenzug Angreifer Gabriel Barbosa nach Manchester zu lotsen.

Der 27-Jährige spielte in der Vergangenheit bereits in Europa. Im Jahr 2016 wechselte der Offensivspieler vom FC Santos zu Inter Mailand. Bei den "Nerazzurri" konnte er allerdings nicht vollends überzeugen. Es folgten Leihen zu Benfica, Santos und Flamengo. Anfang 2020 schloss sich Barbosa fix dem Klub aus Rio de Janeiro an.

Der Flamengo-Stürmer soll im Jänner für rund 20 Millionen Pfund (24,7 Millionen Euro) zu haben sein. Dem Bericht zufolge könnte Antony, der eine schwierige Saison hinter sich hat, auf Leihbasis in seine brasilianische Heimat wechseln.


Kommentare