Van Dijk: Reds "werden warten wie eine gute Frau"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Liverpool befindet sich nach dem Ausfall von Virgil van Dijk in Schockstarre.

Der 29-jährige Verteidiger der "Reds" muss aufgrund einer Bänderverletzung operiert werden und wird dem Team von Jürgen Klopp lange Zeit fehlen. Noch ist unklar, wann die Operation stattfinden wird.

"Er wird ziemlich lange weg sein, so ist die Situation. Wir fühlen in diesem Moment extrem mit ihm, weil die meisten von uns in einer ähnlichen Situation waren. Du brauchst so etwas nicht, aber du musst darüber hinwegkommen, und Virgil wird es zu 100 Prozent schaffen", sagt Klopp in einer Botschaft auf der Homepage des englischen Meisters.

Der Trainer sagt seinem Schützling volle Unterstützung auf dem Weg zurück zu: "Wir sind für ihn da, das weiß er. Wir werden auf ihn warten wie eine gute Frau, wenn der Ehemann im Gefängnis sitzt, und in der Zwischenzeit alles tun, um es ihm so einfach wie möglich zu machen."

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Arsenal-Stars verschanzen sich vor Duell mit Rapid im Hotel

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare