De Bruyne verlängert bei Manchester City

De Bruyne verlängert bei Manchester City Foto: © getty
 

Nicht nur Manchester United vermeldet am Montag große Neuigkeiten, auch Stadtrivale City schließt einen stattlichen Deal ab.

Kevin de Bruyne verlängert seinen Vertrag bei den Citizens bis ins Jahr 2023, das teilt der überlegene Tabellenführer der englischen Premier League am Montag mit.

"Es war immer meine Absicht hier bei City zu bleiben, wo ich mich vom ersten Tag an wie zuhause gefühlt habe. Wir gewinnen nicht nur - wir spielen auch großartigen Fußball", schwärmt der 26-jährige Belgier.

Der 58-fache Nationalspieler kam 2015 für rund 75 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg auf die Insel. In Manchester erzielte De Bruyne in insgesamt 122 Spielen 31 Tore.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..