news

Kehrt Pogba per Tausch zu Juventus zurück?

Manchester United könnte den Franzosen mit einem anderen ersetzen.

Kehrt Pogba per Tausch zu Juventus zurück? Foto: © getty

Das Missverständnis zwischen Paul Pogba und Manchester United könnte schon bald ein Ende haben. Der Weltmeister, der 2016 für 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu seinem Jugendverein zurückgekehrt war, könnte nun wieder dem umgekehrten Weg gehen.

Wie "CalcioMercato" berichtet, möchte der italienische Serienmeister den Franzosen trotz ungewisser Zukunft durch die Corona-Pandemie zurück nach Italien lotsen. Im Gegenzug soll Manchester United Adrien Rabiot verpflichten können. Die "Red Devils" sollen nicht abgeneigt sein, das Gehalt des 25-Jährigen im Piemont könnte ein erhebliches Hindernis darstellen.

Der Abgang von Pogba scheint jedoch so gut wie sicher. Das Arbeitspapier des enttäuschenden 27-Jährigen läuft noch bis 2021, der Mittelfeldspieler sucht allerdings nach einer neuen Herausforderung.

Kommentare