Köstlich: Jürgen Klopp zerlegt Manchester United

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Jürgen Klopp sorgt für Lacher.

Der Coach des FC Liverpool wird von einem Reporter gefragt, ob es von Vorteil sei, wenn man unter der Woche nicht in Europa antreten muss. Seine Antwort: "Fragen Sie doch einfach Manchester United im Jänner."

Ein Seitenhieb auf die schlechten Leistungen der "Red Devils" in der Europa League und das bevorstehende Gruppen-Aus. ManUtd liegt nach vier von sechs Spielen nur auf Rang drei, das europäische Überwintern ist alles andere als sicher.


Bei Liverpool läuft es in dieser Saison hingegen gut: Nach zehn Runden liegen die "Reds" punktegleich mit Tabellenführer Manchester City auf Rang drei. Seit Ende August ist die Klopp-Elf ohne Niederlage.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare