news

Irre Transferwendung bei Harry Kane?

Berichten zufolge hat sich der umworbene Stürmer der Tottenham Hotspurs umentschieden. Waren die ganzen Bayern-Bemühungen umsonst?

Irre Transferwendung bei Harry Kane? Foto: © getty

Donnerstagmittag brach bei den Fans des FC Bayern München wohl großer Jubel aus. Dem deutschen Rekordmeister gelang ein Durchburch im Transfer-Poker um Harry Kane.

Tottenham akzeptierte das Angeobt der Münchner in Höhe von rund 116 Millionen Euro, nur noch letzte Details waren zu klären. Der langersehnte Transfer von Kane schien endlich auf der Zielgeraden zu sein.

Nur wenige Stunden später dann die überraschende Meldung aus London: Berichten von "Sky" zufolge, hat sich der Top-Stürmer unerwartet gegen einen Wechsel an die Säbener Straße entschieden.

Kane will scheinbar doch bei den Spurs bleiben

Kane soll den "Spurs" mitgeteilt haben, dass er nun doch bei den Londonern bleiben will.

Der 30-Jährige war eigentlich seit Beginn der Transfer-Periode fest entschlossen, sich dem deutschen Rekordmeister anzuschließen, stellte den Bayern aber wegen der langen Transfer-Posse zuletzt ein Ultimaturm (Hier nachlesen>>>).

Es bleibt interessant zu beobachten, wie die Münchner mit diesem Rückschlag umgehen und ob der scheinbar fixe Wechsel nun doch noch zustande kommt.


Kommentare