news

Hiobsbotschaft! Liverpool-Verteidiger muss Saison beenden

Joel Matip verletzte sich am Wochenende im Spiel gegen den FC Fulham. Jürgen Klopp bestätigt wenige Tage später die schlimmen Befürchtungen.

Hiobsbotschaft! Liverpool-Verteidiger muss Saison beenden Foto: © getty

Der FC Liverpool muss die restliche Saison auf eine wichtige Stütze verzichten.

Wie Jürgen Klopp bestätigt, hat sich Joel Matip beim 4:3-Erfolg gegen den FC Fulham am Samstag das vordere Kreuzband gerissen. "Das habe ich leider von der ersten Sekunde an erwartet. Alles sah danach aus", bewahrheiteten sich die schlimmsten Befürchtungen von Klopp.

Matip verletzte sich in der 69. Minute bei einem Zweikampf mit Willian und musste anschließend verletzt den Rasen verlassen. Für den Verteidiger könnte es damit auch das letzte Spiel für die "Reds" gewesen sein. Der Vertrag von Matip läuft im Juni 2024 aus. In der bisherigen Saison hat der Kameruner zehn von 15 Pflichtspielen absolviert.

 

Kommentare