news

Salihamidzic dementiert Kane-Gerüchte

Der Sportvorstand der Bayern äußert sich zu den neuesten Gerüchten:

Salihamidzic dementiert Kane-Gerüchte Foto: © getty

Medienberichten zufolge will der FC Bayern München im Sommer 2023 Harry Kane von Tottenham Hotspur loseisen. Alle Infos>>>

Die Spekulationen rufen Hasan Salihamidzic, den Sportvorstand der Bayern, auf den Plan, der solche Pläne prompt dementiert. "Ich glaube nicht, dass Oliver Kahn eine Verpflichtung von ihm (Kane, Anm.) forciert. Da könnt ihr alle einen Gang zurückschalten. Da ist nichts dran", so Salihamidzic.

Julian Nagelsmann war da im Juni noch etwas offensiver. "Er ist ein brillanter Spieler, einer der besten Stürmer", sagte der Bayern-Trainer damals. "Es wäre möglich, dass er in der Bundesliga viele Tore schießt."

Diese Aussagen sorgten bei den "Spurs" einst für Argwohn. 

Kommentare