news

Frank Lampard bezahlt Torjubel mit Handbruch

Beim Everton-Cheftrainer sind alle Dämme gebrochen:

Frank Lampard bezahlt Torjubel mit Handbruch Foto: © getty

Wie wichtig der 1:0-Sieg für Everton gegen Newcastle United war, zeigt Cheftrainer Frank Lampard nach Spielende.

Beim höchst kuriosen Nachtragsspiel brachen in der 100. Minute alle Dämme, als Alex Iwobi den Goldtreffer erzielte. Für die abstiegsbedrohten "Toffees" bedeuten das drei ganz wichtige Zähler nach zuletzt vier Niederlagen am Stück.

Der Goodison Park stand Kopf, Lampard ballte die Fäuste und jubelte ausgelassen mit seinen Spielern. Dabei hat sich der 43-Jährige sogar nach eigenen Angaben verletzt.

"Ich habe mir bei den Feierlichkeiten übrigens die Hand gebrochen", sagte Lampard bei Amazon Prime und präsentiert seine zitternde Hand (siehe Video unten).

Der Trainer weiter: "Ich nehme es für die drei Punkte. Es ist beim Torjubel passiert. Ich wusste es zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber als das Spiel weiter ging, war es an meiner Hand etwas wund. Es ist etwas wackelig, aber es ist mir egal."

Premier League - Tabelle >>

Kommentare