news

Barcelona gewinnt Rennen um Leeds-Star Raphinha

Die "Blaugrana" bringen den Transfer des Brasilianers unter Dach und Fach:

Barcelona gewinnt Rennen um Leeds-Star Raphinha Foto: © getty

Das Rennen um Leeds-United-Star Raphinha ist gelaufen, zumindest wenn es nach der "Mundo Deportivo" geht.

Dem spanischen Medium zufolge hat der Brasilianer beim FC Barcelona bereits einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet. 58 Millionen Euro Ablöse fließen derweil an die von Jesse Marsch gecoachten "Whites", die in dieser Transferperiode ebenfalls schon fleißig eingekauft haben.

Damit geht der wochenlange Poker um den Außenspieler wohl zu Ende. Auch der FC Chelsea und Arsenal hatten sich um die Dienste des 25-jährigen "Selecao"-Teamspielers bemüht.

Für den Linksfuß geht mit dem Wechsel nach Katalonien wohl ein Wunsch in Erfüllung. Der Flügel beharrte trotz finanzieller Probleme auf Seiten der "Blaugrana" stets auf einem Wechsel nach Spanien.

Kommentare