news

Fan-Zorn ergießt sich über Payet

Die West-Ham-Fans lassen ihrer Wut über Dimitri Payet freien Lauf.

Fan-Zorn ergießt sich über Payet

Früher war er der Liebling der West-Ham-Fans, nun ist Dimitri Payet ein rotes Tuch für sie.

Kein Wunder, schließlich hat der Franzose erklärt, nicht mehr für den Zwölften der Premier League auflaufen zu wollen.

Verrückt: Falls notwendig werde er sogar eine Verletzung vortäuschen. Dabei hatte Payet, der mit einem Wechsel zu Marseille in Verbindung gebracht wird, erst vergangenen Februar seinen Vertrag bei den Londonern bis 2021 verlängert.

Für die in solchen Fällen höchst kreative englische Fan-Szene ein gefundenes Fressen. Aber seht am besten selbst:


Die Melodie geht ins Ohr: Neulich bei Wikipedia: Warum West Ham für ihn vielleicht nicht der richtige Klub war:

Jetzt wieder ernsthaft: So reagierte Bilic auf Payets Entscheidung



Kommentare