news

Ex-Salzburger verlängert bei Premier-League-Klub langfristig

Ein ehemaliger Torjäger der Salzburger verlängert in England, ein Österreicher steht hingegen vor dem Aus.

Ex-Salzburger verlängert bei Premier-League-Klub langfristig Foto: © getty

He Chan Hwang startete stark in die Saison 2023/24. Der Ex-Salzburger traf in 18 Spielen neun Mal für Wolverhampton.

Die Folge: Hwang verlängert bei Wolverhampton. Sein neues Arbeitspapier läuft bis 2028. "Er hat immer alles für den Verein gegeben. Die Fans schätzen, was er leistet. Er schießt Tore und ist ein wichtiger Teil Garys Teams", so Sportdirektor Matt Hobs.

Die Leistungen des Ex-"Bullens" bedeuteten bisher aber auch weniger Spielzeit für den österreichischen Stürmer Sasa Kalajdzic. Die Zeichen beim Wiener stehen auf Abgang >>>

Hwang wechselte 2021 leihweise aus Leipzig zu den "Wolves", 2022 wurde er für knapp 17 Millionen Euro fix verpflichtet.

Kommentare