news

Everton holt Barca-Spieler fix

Die Toffees angeln sich nach Leihe namhafte Verstärkung vom FC Barcelona dauerhaft.

Everton holt Barca-Spieler fix Foto: © getty

Der FC Everton darf sich über eine fixe Verpflichtung freuen.

Die Toffees holen sich Verstärkung vom FC Barcelona und nehmen den 25-jährigen Mittelfeldspieler Andre Gomes fix unter Vertrag.

Der portugiesische Teamspieler spielte bereits vergangene Saison leihweise für Everton und kam auf 29 Einsätze in allen Bewerben bei einem Tor.

Das Team aus dem Goodison Park lässt sich Gomes 22 Millionen Pfund, umgerechnet rund 24,6 Mio. Euro, kosten.

"Ich bin wirklich glücklich, den Vertrag bei Everton zu unterschreiben. Es war nicht schwer, mich zu entschieden. Es war eine leichte Entscheidung und bin froh, dass ich es gemacht habe. Letztes Jahr war eine wirklich gute Erfahrung für mich. Ich wollte es fühlen, ein Teil von etwas Speziellem zu sein und ich habe dies hier gefunden", wird Gomes zitiert.

Kommentare