news

Everton ausgestochen! Tottenham holt holländischen Stürmer

Arnaut Danjuma vollzog bereits den Medizincheck bei den "Toffees" - nun steht er unmittelbar vor einer Unterschrift bei den "Spurs".

Everton ausgestochen! Tottenham holt holländischen Stürmer Foto: © getty

Während die Londoner Konkurrenz fleißig am Shoppen war, blieb Tottenham Hotspur in diesem Wintertransferfenster bislang inaktiv. Das ändert sich nun.

Laut dem Twitter-Account von Transferexperten Fabrizio Romano hat der 25-jährige holländische Angreifer Arnaut Danjuma den Medizincheck bei den "Spurs" absolviert und wird leihweise vom FC Villarreal nach London wechseln.

Danjuma absolvierte am vergangenen Wochenende bereits einen Medizincheck bei Premier-League-Konkurrenten FC Everton, ehe Tottenham dazwischenfunkte und den Flügelstürmer last minute von einem Wechsel überzeugte.

Doch dabei soll es nicht bleiben: Laut Romano bereitet Tottenham ein weiteres Angebot für Pedro Porro von Sporting Lissabon vor. Die Portugiesen lehnten eine Erst-Offerte in Höhe von 37 Millionen Euro für den 23-jährigen Rechtsverteidiger ab. Bei einem weiteren Treffen am Mittwoch wollen die "Spurs" demnach nachbessern.

Kommentare