Everton verpasst vorläufigen Sprung auf Platz zwei
Der FC Everton muss sich zum Auftakt der 7. Premier-League-Runde im eigenen Haus mit einem 1:1 (1:0) gegen Crystal Palace begnügen.
Romelu Lukaku bringt die Toffees mit einem Freistoß nach umstrittenem Pfiff aus 25 Metern in Führung (35.), aber Christian Benteke gleicht mit einem schönen Kopfball schon fünf Minuten nach Wiederbeginn aus. Schiri Clattenburg verteilt insgesamt neun gelbe Karten.
Everton liegt mit 14 Punkten vorerst auf Rang drei. Crystal Palace ist Siebenter (11 Punkte).
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.