Chelsea nach knappem Sieg Tabellenführer

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Chelsea setzt sich mit einem 1:0-Auswärtssieg bei Middlesbrough an die Tabellenspitze der Premier League.

Der Abwehrriegel der Gastgeber hält bis zur 41. Minute, als Diego Costa nach einem unzureichend geklärten Eckball sein zehntes Saisontor erzielt. In Minute 64 stellt Pedro beinahe auf 2:0 für die dominierenden "Blues", sein Schuss trifft aber die Querlatte.

Chelsea hat damit in sechs Ligaspielen in Folge kein Gegentor mehr zugelassen und führt nun einen Punkt vor Liverpool und ManCity.

Middlesbrough trat in den vergangenen Wochen als Riesentöter in Erscheinung und holte mit der Defensivtaktik von Trainer Aitor Karanka sowohl gegen Arsenal als auch gegen Manchester City ein Remis.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare