news

Das sagt Mateschitz zu den England-Gerüchten

Eigentümer Dietrich Mateschitz erklärt, ob Red Bull auch in England einsteigt:

Das sagt Mateschitz zu den England-Gerüchten

Red Bull wird immer wieder mit einem Einstieg bei diversen Premier-League-Klubs in Verbindung gebracht.

Eigentümer Dietrich Mateschitz dementiert nun diese Gerüchte. "Das ist nicht einmal Kaffeesudlesen. Es wäre sogar eine außerordentliche Dummheit, nach dem erfolgreichen Engagement in Leipzig jetzt auch an irgendeine Ergänzung in England zu denken. Das wäre sportlich falsch", sagt er in den "Salzburger Nachrichten".

Zuletzt spekulierte die "Sun" mit einem Einstieg bei West Ham United.

Der 72-Jährige will vielmehr darauf einwirken, dass die Spieler von RB Leipzig auch bei guten Angeboten anderer Vereine bei den Sachsen bleiben möchten. "So ist das Geschäft. Aber wir werden versuchen, in Leipzig die Spieler zu halten und mitzubieten."

Neben RB Salzburg und RB Leipzig sponsert Red Bull auch Klubs in New York und Sao Paulo.

Traumtor, Heiratsantrag, Gelb:

Kommentare