Darum gab Kevin Wimmer West Ham einen Korb
Wie geht es mit Kevin Wimmer weiter?
Kein Thema ist für den Tottenham-Legionär ein Abgang zu Arnautovic-Klub West Ham United. Gegenüber Ex-Krone-Journalist Peter Linden bestätigt der Innenverteidiger, dass Interesse bestanden hätte, Trainer Slaven Bilic ihn jedoch auch als linken Verteidiger gesehen hätte.
"Ich sehe mich lieber im Zentrum", begründet Wimmer, warum er abgelehnt hat. Im ÖFB-Team hat der 24-Jährige im vergangenen Herbst schlechte Erfahrungen als Linksverteidiger gemacht.
Das kolportierte Interesse von Southampton sei "nicht wirklich konkret". Das Ziel ist dennoch klar: "Ich möchte in der Premier League bleiben, da gibt es noch andere Möglichkeiten."
Welche das sind, will der ÖFB-Teamspieler nicht verraten. Laut Linden handelt es sich um Stoke City und Crystal Palace.
Tottenham, das ursprünglich 23 Millionen Euro mit Wimmer verdienen wollte, soll die ausgerufene Ablösesumme inzwischen angeblich auf 15 Millionen Euro gesenkt haben.
Textquelle: © LAOLA1.at
Sturm Graz: Deni Alar hatte Auslands-Angebote
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.