Real Madrid angelt nach Star-Goalie

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Real Madrid ist offenbar auf der Suche nach einer neuen Nummer eins.

Laut "Sun" will der spanische Rekordmeister Thibaut Courtois vom FC Chelsea verpflichten. Der 24-jährige Belgier besitzt bei den "Blues" noch einen Vertrag bis Sommer 2019.

Zuerst müssten die "Königlichen" jedoch das Berufungsverfahren gegen die bis Jänner 2018 verhängte Transfersperre gewinnen. Bereits von 2011 bis 2014 spielte Courtois in Madrid - allerdings bei Reals Stadtrivale Atletico.

Und diese Zeit ist ihm in bester Erinnerung. "Ich fühle mich als halber Spanier. Als ich das Land verlassen habe, hatte ich eine schlechte Zeit. Ich weinte", sagte der Torhüter einst. "Madrid ist wie meine Heimat. Das Leben, der Lifestyle, das Essen - ich fühlte mich ab der ersten Minute wohl."

Zu den Wechselgerüchten wurde Courtois unlängst von "Partidazo COPE" befragt. Seine Antwort: "Ich habe keinen Kontakt mit Real Madrid. Ich habe auch die Artikel darüber noch nicht gesehen. Niemand weiß, wie die Zukunft aussieht, aber im Moment geht es mir hier gut."

Bei Real würde er sich mit Keylor Navas um die Rolle als Stammtorhüter matchen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Chelsea

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Chelsea!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare