Chelsea-Coach kannte eigenen Star nicht

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Ehrliche Worte von Antonio Conte.

Der Chelsea-Coach gibt zu, dass ihm sein Mittelfeld-Star N'Golo Kante noch vor kurzem kein Begriff war. "Ich muss ehrlich sein: Vor seiner Zeit bei Leicester kannte ich ihn nicht. Aber ich kenne ihn jetzt", berichtet der Italiener bei "FourFourTwo".

Bis 2015 spielte der 25-Jährige beim französischen Klub SM Caen, ehe es ihn zu Leicester City zog. Nach einer überragenden Saison samt Meistertitel legten die "Blues" 36 Millionen Euro für ihn auf den Tisch.

Mittlerweile ist Conte aber hellauf begeistert von seinem Schützling: "Er ist ein toller Spieler. Ich liebe es auch, wenn er von der Sechs aufrückt und mit dem Team anpresst."

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Highlights FC Southampton - FC Chelsea:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare