plus-video

Fuchs über Simpson: "Unser Playboy"

Wer von den Leicester-Stars ist Playboy, wer Ninja-Kämpfer? Wer am besten aussieht, ist klar!

Fuchs über Simpson:

Christian Fuchs verrät gegenüber LAOLA1 Geheimnisse über seine Teamkollegen bei Premier-League-Leader Leicester City.

Über Danny Simpson meint der ÖFB-Kapitän: "Er ist unser Playboy. Er hat zwei Telefone, beide läuten dauernd." Shinji Okazaki wird von Fuchs mit einem Ninja-Kämpfer samt Verrenkungen verglichen, "er ist eine lustige Person."

Jamie Vardy ist laut dem Niederösterreicher "ein sehr spezieller Typ, in einer positiven Weise". Fuchs lobt Vardys Einsatz: "Er ist unser erster Verteidiger."

Wer sieht am besten aus?

Fuchs findet lobende Worte für praktisch alle Mitspieler und auch für Trainer Claudio Ranieri: "Er ist der Macher von Leicester."

Am besten kommt aber Fuchs selbst weg. "Das ist der mit Abstand Bestaussehende im Team", scherzt der 30-Jährige.

Doch seht am besten selbst:




Kommentare