news

Fuchs kickt mit Super-Bowl-Sieger Umenyiora

Christian Fuchs treibt seine NFL-Pläne weiterhin voran. Er übt sogar mit einem Ex-NFL-Star:

Fuchs kickt mit Super-Bowl-Sieger Umenyiora

Christian Fuchs sorgt mit seinen NFL-Ambitionen weiterhin für Aufregung.

Diesmal wird der Leicester-Profi von der "BBC" zu seinen Ambitionen interviewt. Das Gespräch führt niemand Geringer als Osi Umenyiora, der mit den New York Giants zwei Mal die Super Bowl gewann.

Gemeinsam mit dem ehemaligen NFL-Profi übt der Ex-Nationalteam-Kapitän das Kicken. Dabei zeigt Fuchs, was er schon drauf hat: Bis zur Entfernung von 55 Yards verwandelt er alle Versuche. Erst aus 60 Yards trifft er nicht.

Zum Vergleich: Der NFL-Rekord für ein Field Goal liegt bei 64 Yards. Wie es aktuell um die NFL-Pläne des Leicester-Außenverteidigers steht, erklärt er im folgenden Video:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare