news

Eriksen überlegt Verbleib in Brentford

Der Däne hätte auch lukrativere Angebote auf dem Tisch liegen:

Eriksen überlegt Verbleib in Brentford Foto: © getty

Steht Christian Eriksen auch in der nächsten Saison bei Brentford unter Vertrag?

Sein Trainer Thomas Frank scheint im Interview mit "Sky" auf jeden Fall mit einem Verbleib zu rechnen: "Ich denke nicht, dass die Chancen bei 100 Prozent liegen, aber es sieht momentan schon sehr gut aus."

Eriksen kam nach seinem dramatischen Herzstillstand bei der EM 2021 am Anfang dieses Jahres bei den "Bees" unter und übernahm schnell eine Schlüsselrolle. Dadurch wurden auch Vereine wie sein früherer Arbeitgeber Tottenham wieder auf den Dänen aufmerksam.

Frank gerät ob seiner Leistungen ins Schwärmen: "Er hat dem Team sehr weitergeholfen und den Fans ein Level an Fußball geboten, das es hier einfach noch nie zu sehen gab."

Sollte sich Eriksen doch für einen Transfer entscheiden, wäre sein Trainer trotzdem nicht enttäuscht: "Wenn er sich für uns entscheidet, sind wir natürlich sehr happy. Wenn er geht, werden wir aber auch dankbar sein und ihm applaudieren, die Fans werden ihn auf jeden Fall nie vergessen."

 

Kommentare