Chicharito-Wechsel zu West Ham perfekt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Transfer von Chicharito zu West Ham United ist offiziell. Der Mexikaner besteht am Montag den Medizincheck, damit ist der in der Vorwoche eingeleitete Wechsel des von Bayer Leverkusen zum neuen Premier-League-Klub von Marko Arnautovic endgültig durch.

Wie die Londoner mitteilen, beträgt die Ablösesumme für den 29-Jährigen 17,86 Millionen Euro.

Bereits am Donnerstag hatte Javier Hernandez vorbehaltlich der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung bei seinem neuen Verein den Vertrag unterschrieben.

Der einstige Profi von Manchester United war nach einer einjährigen Leihe zu Real Madrid 2015 für rund zwölf Millionen Euro zu Leverkusen gewechselt. Während seiner zwei Saisonen in Leverkusen erzielte er in 76 Pflichtspielen 39 Tore.


Textquelle: © LAOLA1.at

Austria: Franz Wohlfahrt klärt über Lucas Ribeiro auf

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare