Antonio Conte kurz vor dem Chelsea-Aus

Maurizio Sarri steht unmittelbar vor dem Engagement als Trainer des FC Chelsea, womit die Amtszeit von Antonio Conte nach zwei Jahren offiziell zu einem Ende käme.
"Meine Anwälte sind bereits in Kontakt mit seinen, um alles abzuklären", sagt Aurelio de Laurentiis, Präsident von Sarris bisherigem Verein SSC Napoli, gegenüber "Sky". Conte hätte noch ein Jahr in seinem Vertrag übrig, das ihm neun Millionen Pfund einbringen würde.
Gleichzeitig sollen drei Spieler den Weg zu den "Blues" finden: Gonzalo Higuain, Daniele Rugani und Jorginho. Allein der letztgenannte Mittelfeld-Mann von Napoli soll 57 Millionen Pfund wert sein, auch Manchester City bemüht sich um seine Dienste.
Umgekehrt bemüht sich De Laurentiis darum, einen Wechsel von Cesc Fabregas zu den Napolitanern in den Deal rund um Sarri einzubinden.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.