news

Bericht: Top-Klub verhandelt mit Kane-Berater

PSG will sich für einen potenziellen Abgang von Lionel Messi und Neymar rüsten. Mit Harry Kane soll ein neuer Sturmpartner von Mbappe gefunden worden sein.

Bericht: Top-Klub verhandelt mit Kane-Berater Foto: © getty

Lotst Paris-Saint-Germain den nächsten Superstar an die Seine?

Der Abgang von Lionel Messi und Neymar aus der französischen Hauptstadt bahnt sich an. Der Tabellenführer der Ligue 1 sucht offenbar nach Ersatz, um seinen Star-Stürmer Kylian Mbappe auf der Jagd nach dem Henkelpott zu unterstützen.

Wie "Footmercato" berichtet, ist man offenbar in der Premier League fündig geworden. Dem Bericht zufolge ist PSG an Harry Kane interessiert. Es soll sogar bereits zu einem Treffen mit dem Bereater des Tottenham-Hotspurs-Angreifers gekommen sein, um die Wechselabsichten von Kane zu besprechen.

Der 29-Jährige ist seit Jahren einer der heißesten Aktien am Transfermarkt. Kane, der bereits 433 Spiele für die Spurs absolviert hat, gilt schon seit längerem als Wechselkandidat. Der englische Rekordtorschütze spielt seit seiner Jugend für die Londoner, wartet aber noch auf seinen ersten Titel.

PSG hat durchaus Konkurrenz, will man sich die Dienste des Angreifers sichern. Neben den Franzosen werfen auch Manchester United und Bayern München eine Auge auf den Spurs-Kapitän. Der Vertrag von Kane läuft noch bis Juni 2024, für Tottenham wäre es die letzte Möglichkeit ein großes Transferplus mit dem englischen Nationalspieler zu schreiben.

Kommentare