news

Arsenal-Angebot für Chelsea-Star N'Golo Kante?

Die "Gunners" basteln an einem überraschenden Angebot.

Arsenal-Angebot für Chelsea-Star N'Golo Kante? Foto: © getty

Mit Gabriel Jesus von Manchester City hat der FC Arsenal in diesem Transfer-Sommer bereits einen dicken Fisch an Land gezogen. Doch wie es scheint, haben die "Gunners" damit noch nicht genug.

Wie der "Daily Star" berichtet, überlegt der Klub, dem FC Chelsea ein Angebot für N'Golo Kante zu machen. Der 31-Jährige steht bei den "Blues" nur noch bis Sommer 2023 unter Vertrag.

Zuletzt wurde auch Manchester United mit dem französischen Weltmeister in Verbindung gebracht, doch die "Red Devils" bemühen sich auf dieser Position nun in erster Linie um Frenkie de Jong vom FC Barcelona.

Kante ist im Sommer 2016 von Leicester zu Chelsea gewechselt und hat für die Londoner seither 259 Pflichtspiele (13 Tore, 15 Assists) bestritten.

Kommentare