news

West Ham verpflichtet Patrice Evra

Die "Hammers" holt den Skandal-Profi bis Saisonende.

West Ham verpflichtet Patrice Evra

West Ham United gibt wie erwartet die Verpflichtung des vereinslosen Patrice Evra bekannt.

Der französische Linksverteidiger, der nach einer Tätlichkeit gegen einen Fan im November bei seinem vorherigen Klub Olympique Marseille rausgeworfen wurde, unterschreibt beim Arnautovic-Klub einen Vertrag bis Saisonende.

Für den 36-Jährigen ist der Wechsel zu den "Hammers" auch eine Rückkehr in die Liga, in der er seine größten Erfolge feiern konnte. In seinen mehr als acht Jahren bei Manchester United konnte Evra fünf Mal den Premier-League-Titel und drei Mal den Gewinn des englischen Liga-Pokals feiern.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare