news

Vor FA-Cup: Wirbel um Nachtklub-Besuch von United-Star

Bei Manchester United kehrt einfach keine Ruhe ein. Mit Marcus Rashford sorgte nun der nächste United-Star für negative Schlagzeilen.

Vor FA-Cup: Wirbel um Nachtklub-Besuch von United-Star Foto: © getty

Den Namen Marcus Rashford suchte man im Kader von Manchester United gegen Newport County in der 4. Runde des FA-Cups vergebens. Der United-Star flog aufgrund einer Disziplinlosigkeit kurzfristig aus dem Kader.

Was war passiert? An seinem freien Tag soll Rashford laut "The Sun" nach Belfast gereist sein, dort habe der 26-jährige Engländer einen alten Freund besucht, mit dem er gemeinsam zwei Tage Party gemacht haben soll. Am Freitagabend hat er sich dann bei seinem Arbeitgeber Manchester United krank gemeldet, und das, obwohl er am Vorabend putzmunter in einem Nachtklub gesichtet wurde.

Ein Disziplinlosigkeit, die Manchester United Trainer Erik Ten Hag dazu veranlasst hat, ihn nicht für das Spiel im FA-Cup zu berücksichtigen. Im Vorfeld der Partie meinte der Niederländer nur knapp: "Das ist eine interne Angelegenheit." Zwischen Rashford und Ten Hag dürfte auf jeden Fall noch Klärungsbedarf bestehen.

Kommentare