Endstand
1:0
0:0, 1:0
news

Tottenham schmeißt Burnley aus dem FA Cup

Die Spurs steigen im FA Cup auf, zwischen Brentford und Wolverhampton ist noch nichts entschieden.

Tottenham schmeißt Burnley aus dem FA Cup Foto: © getty

In der Runde der letzten 64 jubelt Tottenham im FA Cup über einen 1:0-Erfolg gegen Burnley.

Die Nordlondoner müssen sich dabei lange Mühe geben, die Partie bleibt bis in der 79. torlos. Dann gelingt Porro das Goldtor des Abends, das ein Rückspiel verhindert.

Dieses Retourspiel gibt es hingegen bei der Partie Brentford gegen Wolverhampton nach einem 1:1.

Dabei läuft eigentlich für Brentford lange viel gut, die Gastgeber bekommen nach Gomes-Rot (9.) über 80 Minuten Überzahl, jubeln vor der Pause durch Maupay auch noch über die Führung.

Wolverhampton erzwingt aber in Unterzahl durch Doyle (64.) ein zweites Spiel.

ÖFB-Legionär Kalajdzic, der wohl vor einer Leihe nach Deutschland steht, kommt bei den "Wolves" nicht zum Zug, verbringt das Spiel auf der Bank.

Durch hingegen ist die Angelegenheit zwischen Fulham und Rotherham. Gegen den Zweitligisten gibt es für Fulham einen glanzlosen 1:0-Erfolg.

Kommentare