-
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Ranking: Die 20 größten Stadien der Top5-Ligen
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marc Janko
Stammtisch -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE -
Highlights: FAC schließt zur Spitze auf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Manchester City erster englischer Triple-Sieger
Unter den vier englischen Final-Teilnehmern der UEFA-Bewerbe ist Manchester City zwar nicht vertreten, im englischen Klub-Fußball sind die "Citizens" aber nicht zu schlagen.
Die "Skyblues" holen sich nach Meisterschaft und Liga-Cup auch den FA Cup, indem sie Watford 6:0 im mit 90.000 Zusehern gefüllten Wembley wegschießen. David Silva (26.), Raheem Sterling (38., 81., 87.), Kevin de Bruyne (61.) und Gabriel Jesus (68.) erzielen die Treffer in einer mehr als einseitigen Partie.
Einen Unterschied von sechs Toren in einem FA-Cup-Endspiel hat es bisher das letzte und einzige Mal 1903 im Duell Derby County gegen Bury gegeben.
Damit sind die "Citizens" der allererste englische Triplesieger. Zuvor ist es noch keinem Team von der Insel gelungen, die Meisterschaft, den Liga-Cup und den FA-Cup innerhalb von einer Saison zu gewinnen.