news

Ibra kommt, trifft und feiert mit Fans

Zlatan Ibrahimovic kommt im FA Cup von der Bank, trifft und jubelt auf dem Feld mit Fans.

Ibra kommt, trifft und feiert mit Fans

Manchester United zieht durch einen 2:1-Auswärtserfolg bei Zweitligist Blackburn in das Viertelfinale des FA Cups ein.

Die Rovers verlangen dem Favoriten alles ab, können ihre anfängliche Überlegenheit allerdings nur einmal - und zwar durch Graham (17.) - in Zählbares ummünzen. Rashford (27.) kann sogar vor der Pause noch ausgleichen.

Nach etwa einer Stunde bringt Coach Mourinho Pogba und Ibrahimovic ins Spiel. Ein Zuckerpass des Franzosen auf den schwedischen Superstar (75.) sorgt schließlich auch für die Entscheidung.

Beim Tor-Jubel laufen gleich mehrere Fans auf den Rasen. Ein Junge umarmt Young und ein anderer Anhänger klatscht mit Ibrahimovic ab.

Kommentare