-
Sportflash vom 9.3.
LAOLA1 Daily -
Mythos Hohe Warte: Zwischen Tradition und Zukunft
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP20)
I schau a LigaZWA -
Die Wiederauferstehung von Antiste?
Ansakonferenz -
Wer geht als Favorit in die Meistergruppe?
Ansakonferenz -
ASKÖ Purgstall - SU Inzingvolley/VC Mils
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Admira und Klagenfurt schießen sich jeweils drei Tore
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 20. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira Wacker - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - SU Inzingvolley
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
ManCity dank Fehlentscheidungen im Cup-Semifinale
Da hat der englische Meister und aktuelle Tabellenführer der Premier League, Manchester City, den Kopf gerade noch einmal aus der Schlinge gezogen.
Die Citizens steigen durch einen 3:2-Sieg bei Zweitligist Swansea City ins Semifinale des FA Cups auf.
Dabei gehen die Hausherren durch Matt Grimes (20./Elfmeter) und Bersant Celina (29.) vor der Pause schon deutlich in Führung.
Auch nach dem Seitenwechsel müht sich Guardiolas Starensemble lange Zeit vergeblich.
Bernardo Silva stellt in der 69. Minute den Anschluss für die Gäste her. Anschließend wird es bitter für den Zweitligisten.
Zunächst gibt Schiedsrichter Hooper nach vermeintlichem Foul an Sterling zu unrecht Strafstoß, den Aguero an die Stange schießt. Von dort springt die Kugel an den Rücken des Swansea-Goalies und von dort zum 2:2 ins Tor.
In der 89. Minute dann noch der 3:2-Siegtreffer für City. Wieder ist Aguero der Torschütze, der aber bei seinem Kopfball ganz klar im Abseits steht.