news

Neuer Sechser? Bayern wollen Mann von Championship-Klub

Die Bayern könnten auf der Suche nach einem neuen Sechser beim Premier-League-Absteiger Leicester City fündig geworden sein.

Neuer Sechser? Bayern wollen Mann von Championship-Klub Foto: © getty

Cheftrainer Thomas Tuchel wünscht sich bei den Bayern einen neuen Mann für das defensive Mittelfeld. Ein Mann aus der Championship könnte interessant sein.

Wilfred Ndidi vom Premier-League-Absteiger Leicester City steht laut dem "kicker" auf dem Zettel des deutschen Rekordmeisters.

Der Vertrag des Nigerianers läuft bei den "Foxes" nur noch bis 2024, das könnte einen Transfer erleichtern. Im Jänner 2017 wechselte er für knapp 18 Millionen Euro aus Genk zu Leicester und war dort zuletzt als Stammspieler gesetzt.

Mit dem Klub gewann Ndidi 2021 den FA Cup, in der vergangenen Saison musste er allerdings den Abstieg in die zweitklassige Championship hinnehmen.

Die Premier League LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare