Gerhard Struber wird wohl nicht Watford-Coach

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Seit dem sensationellen Klassenerhalt am letzten Spieltag der englischen Championship ist Barnsley-Trainer Gerhard Struber ein begehrter Mann. Medienberichten zufolge wollte Premier-League-Absteiger Watford den Salzburger aus Barnsley loseisen, der 43-Jährige zeigte sich schon Ende Juli gegenüber LAOLA1 zugeknöpft (Alle Infos >>>).

Nun sollen sich die "Hornets" für den Serben Vladimir Ivic entschieden haben, wie die "BBC" berichtet. Der 43-Jährige war zuletzt bei Maccabi Tel Aviv engagiert. Mit den Israelis gewann er zwei Meistertitel und ein Mal den Cup.

Dem Serben ist jedenfalls eine längere Amtszeit als seinen Vorgängern zu wünschen: Ivic wird nach Javi Gracia, Quique Sanchez Flores und Nigel Pearson der vierte Watford-Cheftrainer in den letzten zwölf Monaten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Transfer: Aus für Martin Hinteregger bei Eintracht Frankfurt?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare