news

Bachmann und Watford zum dritten Mal in Folge ohne Sieg

Der ÖFB-Schlussmann muss sich wie bereits in der Vorwoche mit einer knappen Niederlage anfreunden.

Bachmann und Watford zum dritten Mal in Folge ohne Sieg Foto: © GEPA

Auch nach vier Runden läuft das "Werkl" bei Daniel Bachmanns FC Watford noch nicht rund. Wie bereits in der Vorwoche muss sich das Team des ÖFB-Legionärs mit 0:1 geschlagen geben.

In Runde drei verlor man bei Stoke City, nun unterliegt man zuhause gegen Blackburn. Bachmann führt sein Team wieder als Kapitän aufs Feld, kann die Niederlage aber nicht verhindern.

Das Goldtor gelingt Ryan Hedges in der 72. Minute. Damit ist Watford seit dem 4:0-Auftakterfolg gegen die Queens Park Rangers ohne Sieg und auch ohne Tor.

In der Tabelle belegt man mit vier Zählern derzeit Rang 15, Blackburn hält nun bei deren sieben und ist auf Rang neun zu finden. 


Kommentare