Didavi muss unters Messer
Daniel Didavi wird dem VfL Wolfsburg länger fehlen. Wie nach dem 1:5 gegen Dortmund bekannt wird, muss sich der Offensivspieler wegen anhaltender Kniebeschwerden einer OP unterziehen.
"Da wird eine OP anstehen. Wir haben im Vorfeld des Spiels gewusst, dass ein gewisses Risiko besteht, aber er wollte unbedingt spielen", meint Trainer Dieter Hecking, der den 26-Jährigen zur Pause ins Spiel gebracht hat.
Bei Didavi war zuletzt eine Zyste geplatzt, weshalb zunächst Flüssigkeit ins Gelenk geflossen war.
Der Mittelfeldspieler brachte es in dieser Saison bei drei Einsätzen auf zwei Tore.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.