news

WM-Star nun "Ziel Nummer Eins" für Real, City & Co

Nach einer überragenden WM steht Josko Gvardiol nun ganz oben auf den Wunschlisten vieler Top-Klubs.

WM-Star nun Foto: © getty

Josko Gvardiol hat sich mit einer überragenden Weltmeisterschaft für Kroatien in die Notizbücher vieler Spitzenvereine gespielt.

Wie die spanische "Sport" berichtet, sollen insbesondere Real Madrid, Manchester City und FC Chelsea den Innenverteidiger ganz oben auf ihrer Wunschliste stehen haben.

Für den 20-jährigen, der bei RB Leipzig noch einen bis 30.06.2027 laufenden Vertrag hat, müssten Interessenten jedoch tief in die Tasche greifen.

Nachdem ein Angebot Chelseas über rund 85 Millionen Euro im Sommer bereits abgelehnt wurde, wird das Preisschild für den Kroaten nun auf rund 120 Millionen Euro geschätzt.

Es kann davon ausgegangen werden, dass die genannten Vereine dazu bereit sind, diesen Betrag zu bezahlen, falls der Leipziger Abwehrmann tatsächlich zum Transferziel Nummer eins auserkoren wurde.

Kommentare