Werder-Coach sorgt sich um Harnik
Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel sorgt sich Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohlfeldt um Neuzugang Martin Harnik.
Den aus Hannover gekommenen Stürmer plagen seit einiger Zeit Probleme im Rücken, die auf den Oberschenkel ausstrahlen. "Er hatte das schon zweimal, ist dann wieder frei, spielt eine gewisse Zeit und mit der Ermüdung kommt das dann wieder", erklärt Kohfeldt.
Beim 2:3 gegen Villarreal am Samstag, dem letzten Test vor dem Cup-Match am Samstag gegen Worms, war der 31-jährige Ex-ÖFB-Teamspieler nach der Pause eingewechselt worden, musste kurz vor dem Schlusspfiff aber wieder vom Feld.
"Das macht mir schon ein bisschen Sorgen", sagt Kohfeldt. "So ist es nicht planbar. Wenn ich ihn einwechsele und er dann wieder raus muss, ist das ein Problem."
Schalke 04 verlängert mit Trainer Tedesco
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.