-
Christian Gebauer erzielt das Tor des Monats August
Hüttengaudi -
ÖFB-Team: Braucht es den großen Umbruch?
Standpunkt -
War das zu wenig für die Champions League?
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch
NEWS
Die Bayern reizen Timo Werner nicht
Sein Vertrag bei RB Leipzig läuft noch bis Sommer 2023, vor nicht einmal einem Jahr hat Timo Werner sein Arbeitspapier bei den "Roten Bullen" verlängert. Dennoch ist der DFB-Teamstürmer ständiges Objekt von Transfer-Spekulationen.
Auf der Insel macht aktuell das Gerücht die Runde, der 24-Jährige habe zuletzt dem FC Liverpool seine Bereitschaft signalisiert, im Sommer in die Premier League zu wechseln.
Ein Transfer ins Ausland scheint jedenfalls wesentlich realistischer zu sein als einer innerhalb der deutschen Bundesliga. Gegenüber "Bild" erklärt Werner nämlich: "Falls ein Wechsel irgendwann einmal ein Thema werden sollte, würde mich eher der Schritt ins Ausland reizen als ein Wechsel zu Bayern. Es ist einfach so, dass mich die Herausforderung in einer anderen Liga noch etwas mehr reizen würde als ein Wechsel innerhalb der Bundesliga."