VfB Stuttgart leiht Dortmund-Talent Bruun Larsen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der VfB Stuttgart verstärkt sich mit Jacob Bruun Larsen.

Der 19-jährige Däne wechselt bis zum Saisonende leihweise von Borussia Dortmund zum deutschen Bundesliga-Konkurrenten und feiert somit ein Wiedersehen mit Trainer Hannes Wolf, der ihn einst bei den BVB-Junioren betreute.

"Über den VfB habe ich viel Positives gehört, deshalb freue ich mich, nun ein Teil des Teams zu sein", erklärt der Flügelspieler, der in dieser Saison seinen ersten Bundesliga-Einsatz für Dortmund absolviert hat.

VfB-Sportvorstand Michael Reschke betont, dass man mit der Borussia schon länger in Gesprächen bezüglich einer Leihe gewesen sei: "Jacob ist schnell und torgefährlich und bringt nach unserer Überzeugung alle Eigenschaften und die entsprechende Mentalität mit, um ab sofort eine vielversprechende Option für unser Offensivspiel darzustellen."


>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<



Textquelle: © LAOLA1.at

Wechsel von Thomas Schrammel von Rapid zu Sturm ist fix

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare